Re: Istrischer Zungenständel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.orchis.de ]

Abgeschickt von Sebastian Sczepanski am 08 Juni, 2002 um 22:43:37

Antwort auf: Re: Istrischer Zungenständel von Uwe Grabner am 08 Juni, 2002 um 21:47:32:

Hallo Herr Grabner,

der Artikel ist sehr lang und auch mit vernünftigen Fotos "ausgestattet", so dass es sehr wenig Sinn machen würde ihnen hier noch mal wiederzugeben! Aber der Artikel ist sehr interessant und es würde sich für sie sicherlich lohnen, wenn sie ihn sich als "Original" in Form des Berichtsheftes zu besorgen! Die alten Heften von 1989 an können sie sicherlich bei dem AHO ihres Bundeslandes erwerben (außer beim AHO Baden-Württemberg)! Am besten fragen sie mal dort nach, wo sie ihre aktuellen Berichtshefte her bekommen haben! Falls das nicht klappen sollte, können sie nochmal beim AHO Hessen nachfragen, da dort wahrscheinlich noch der größte "Vorrat" an älteren Heften vorhanden ist! Die Adresse finden sie unter www.europorchid.de!
Wenn es erfolgreich war und sie näheres zu diesen Serapias sagen können, lassen sie doch ruhig nochmal von sich hören!

viele Grüße
Sebastian Sczepanski




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.orchis.de ]