Re: Zypernreise


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.orchis.de ]

Abgeschickt von Rainer Jauer am 22 Maerz, 2004 um 07:32:35

Antwort auf: Re: Zypernreise von Richard Thoma, Hannes Hochwimmer, Gottfried Jandl am 15 Februar, 2004 um 11:05:46:

: Wir, die Salzburger Orchideenfreunde (www.orchideenfreunde.at), veranstalten von 12. - 19. März 2004 ebenfalls eine Orchideenreise nach Zypern (Süd) und benötigen daher dringend genaue Standortsangaben.

: Vielen Dank für Ihr Bemühen.

Leider habe ich ihre Mail erst nach meiner Rückkehr am 11.03. erhalten und konnte nicht mehr reagieren. Ich hoffe, dass wir Erfahrungen austauschen können.........und freue mich über eine Antwort!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.orchis.de ]