Orchideen auf Sardinien


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.orchis.de ]

Abgeschickt von Günter Zerweck am 15 Juni, 2009 um 21:45:32

Hallo Experten,
wir waren in der ersten M;ai-Hälfte auf Sardinien, wo wir neben Vögeln (wo wir mit Bestimmungsversuchen sicherer sind), auch noch viele Orchideen gefunden. Bei einigen sind wir uns mit der Bestimmung sicher, bei anderen gibt es ziemliche Fragezeichen.
Vielleicht kann mal der eine oder andere die öffentlich zugänglichen Fotos in http://picasaweb.google.com/GuenterKristina anschauen und uns den einen oder anderen Kommentar reinschreiben.
Vielen Dank im Voraus - wir lernen gerne dazu!
Gruß Günter und Kristina



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.orchis.de ]