Die Orchideen der Türkei


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.orchis.de ]

Abgeschickt von Jutta Höfling am 09 Januar, 2007 um 02:46:22

Hallo,
ich stelle mich erst mal vor.
İch bin Jutta Höfling,lebe seit 20 Jahren in Side,einem Touristenort an der türkischen Südküste, hier habe ich eine kleine Pension,www.pension-kassiopeia.de
Seit mehr als 2 Jahren versuche ich gemeinsam mit Freunden den nahegelegenen Sorgun Wald vor Abholzung zu schützen, dort sollen Golfplaetze enstehen.
Wir haben eine Homepage,www.sorgun.org, mit İhrer Unterschrift unter "Protesto"können Sie uns unterstützen.
Aufder Homepage befindet sich eine Spalte"Orchideeler",es gibt in diesem Wald mehrere Arten Ragwurz,Knabenkraeuter und andere.
Mein eigentliches Anliegen ist jedoch etwas anderes.
Weiss jemand,um welche Orchideenart auf dem Umschlagfoto des Buches "Die Orchideenarten der Türkei"von Kreutz es sich handelt.

Mit freundlichem Gruss

Jutta Höfling





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.orchis.de ]