Sorgun Wald,Side/ Türkei


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.orchis.de ]

Abgeschickt von Jutta Höfling am 28 Februar, 2005 um 21:41:12

ich fotografiere derzeit die Ragwurz Arten und Knabenkraeuter, die im Sorgun Wald blühen.Ých bin überrrascht,wie gross die Vielfalt der Arten ist.
Bitte besuchen Sie die Homepage www.sorgun.org, denn dieser Wald soll für Golfplaetze abgeholzt werden.Sie können sich dort in eine Protest Liste eintragen, die Bilder der Orchideen unter der Rubrik "Pflanzen" sind natürlich unvollstaendig, mehr Material liegt uns im Bereich"Vögel" vor, da sich dort ausserdem die grösste Vogelberingungsstation der Türkei befindet.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.orchis.de ]